Bergmattenausflug

Am Dienstag, 10. September fand unser traditioneller Bergmattenausflug statt. Das Wetter war prächtig und die Stimmung hervorragend.

Alle Klassen wanderten auf die Bergmatte. Dort wurde grilliert und der Fruchtsalat, welcher vorher eine Klasse im Schulhaus vorbereitet hatte, gegessen, aber auch gespielt und geplaudert.

Natürlich versammelten sich, wie jedes Jahr alle Anwesenden in einem grossen Kreis. Die Kinder der 1. Klasse und die Kinder, welche vor kurzer Zeit nach Pfeffingen gezogen sind und nun auch bei uns die Primarschule besuchen, wurden aufgenommen. Sie erhielten ein Pfeffinger T-Shirt mit sämtlichen Unterschriften der Primarschulkinder.